-Anzeige-

Anzeige

Liederabend im Freizeitzentrum: Thorsten Siltmann singt Reinhard Mey

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

Pressefoto Thorsten Siltmann live FZ 271121Kamen. Mit seinem bekannten Reinhard Mey-Programm gastiert der Gelsenkirchener Musiker Thorsten Siltmann am Samstag, 27.November, um 20 Uhr im Freizeitzentrum Lüner Höhe, Ludwig Schröder Str.18.

Bereits drei Mal begeisterte Thorsten Siltmann mit seinem Reinhard Mey-Programm das Publikum im Freizeitzentrum Lüner Höhe in Kamen. Ein Zuhörer erinnert sich an einen Auftritt: „Man macht die Augen zu und denkt, man sei auf einem echten Mey-Konzert!“

Das Publikum darf sich auf die wunderbaren Songs von Reinhard Mey, wie zum Beispiel „Über den Wolken“ oder „Keine ruhige Minute“ und zahlreiche weitere Klassiker freuen. Mit den Liedern und Anekdoten lässt Gitarrist und Sänger Thorsten Siltmann in seinem gefeierten Programm die Vita des berühmten Liedermachers musikalisch Revue passieren. Es wird eine unterhaltsame Zeitreise durch das Leben des genialen Musikpoeten dargeboten. Mit seiner Hommage hat der Gelsenkirchener bundesweit schon viele Fans gewonnen – was nicht überrascht, kommt er dem großen Star in Sachen Gesang und Gitarrenspiel doch verblüffend nah.

Karten zum Preis von 10 Euro gibt es online per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, direkt im FZ oder wie immer per Telefon unter 02307 12552. Aufgrund der Corona-Pandemie gilt zur Veranstaltung die 2G-Regelung – Zutritt erhält, wer geimpft oder genesen ist. Weitere Informationen über diese und weitere Aktionen finden sich ebenfalls auf der Internetseite des Hauses unter www.jfz-kamen.de oder über die Homepage der Stadt Kamen unter www.stadt-kamen.de.