-Anzeige-

Anzeige

NPW Weihnachtskonzert: Jetzt noch Tickets sichern

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

Kreis Unna. Während im Radio die Weihnachtslieder schon rauf und runter laufen, gibt es in Unna auch noch die Chance auf besinnliche Live Musik: Am Mittwoch, 22. Dezember stimmt die Neue Philharmonie Westfalen (NPW) in der Erich-Göpfert-Stadthalle musikalisch auf das Fest der Liebe ein – und es gibt noch Karten.

Das moderierte Konzert beginnt um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr). Dann sorgen die Sinfoniker unter der Leitung von Generalmusikdirektor Rasmus Baumann mit weihnachtlichen Klassikern für besinnliche Weihnachtsstimmung. Sicher ist bereits, dass NPW-Fans – und diejenigen, die es noch werden wollen – sich nach dem im vergangenen Jahr entfallenen Live-Konzert auf eine besonders schöne Darbietung freuen dürfen.

Tickets im Online-Vorverkauf
Eintrittskarten kosten 37,45 Euro (ermäßigt 18,45 Euro) pro Sitzplatz und sind über den Online-Ticketshop erhältlich unter: ticketservice.kreis-unna.de. Alternativ können Tickets gegen eine Gebühr in Höhe von 3,90 Euro pro Auftrag per Post zugestellt werden. Als Ansprechpartnerin steht Doris Erbrich vom Kulturbereich des Kreises entweder telefonisch unter Tel. 0 23 03 / 27 - 14 41 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

2G-Regel und Maskenpflicht am Platz

Das Weihnachtskonzert findet unter Einhaltung der 2G-Regel statt. Der Einlass erfolgt also nur mit entsprechendem Nachweis. Am Platz gilt außerdem das Tragen einer medizinischen Maske. Mehr Infos gibt es auch unter neue-philharmonie-westfalen.de. PK | PKU