„Don Alder – Ausnahmegitarrist aus Kanada“ live in Kamen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

„Don Alder – Ausnahmegitarrist aus Kanada“ live in Kamen am Freitag, den 25.03.2022 im Freizeitzentrum Kamen

fzkamen 21KW

Kamen. Im Bereich der Akustischen Musik bietet das Freizeitzentrum Lüner Höhe, Ludwig Schröder Str.18 erneut einen absoluten Top – Act für Fans handgemachter Musik an. Der kanadische Ausnahmegitarrist „Don Alder“ ist für wenige Auftritte in Deutschland, einer davon wird am 25.03.22 in Kamen sein. Don Alder, der oft auch als “Hendrix der Akustikgitarre” bezeichnet wird, ist ein mehrfach preisgekrönter Akustikgitarrist aus Kanada. Seine Musik ist eine einzigartige Kombination aus tief strukturierten Melodien und Texten; seine Songs beinhalten Elemente aus den Rubriken Blues, Folk, Roots, Rock, World, Bluegrass. Don Alder schreibt all seine Stücke selbst, einige davon sind leidenschaftlich und setzen sich im Ohr des Zuhörers fest. Andere Stücke sind rhythmusorientierter; wieder andere sind leichter und herausfordernd. Ob nun in ruhigen oder wilden Stücken – Don Alder zieht alle Zuschauer mit seinen phänomenalen Fingerstyle - Techniken und seiner reichhaltigen Stimme in seinen Bann. Don ist auch bekannt für Top-Musik auf der “harp guitar”.

Karten im Vorverkauf gibt es online per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Preis von 10,00 €. Ebenfalls können Karten telefonisch unter 02307 12552 reserviert werden. Einlass ist um 19:30 Uhr Beginn um 20:00 Uhr.

Anzeigen

kamenlogo 

stiftungslogo rot200

hintergrund entfernen