• Zeche Monopol
  • Kamener Kreuz
  • Kamener Kirchen
  • Kamen-Methler
  • Schloss Heeren

Letzte Nachrichten

    Werbung

    The Stiff und Kiosk Europa live im FZ Kamen

     Kiosk Europa aus Kamen bringen Indie, Punk und Rock mit ehrlichen Texten und viel Energie auf die Bühne.Kiosk Europa aus Kamen bringen Indie, Punk und Rock mit ehrlichen Texten und viel Energie auf die Bühne.

    Kamen. Das Freizeitzentrum Lüner Höhe in Kamen lädt am Samstag, 18. April 2026, zu einem besonderen Konzertabend ein. Mit „The Stiff play the SPLIFF RADIO SHOW“ steht ein musikalisches Highlight auf dem Programm.

    Anlässlich des 45. Jubiläums bringen „The Stiff“ das legendäre Konzeptalbum „The Spliff Radio Show“ zurück auf die Bühne. Das Werk, ursprünglich von ehemaligen Mitgliedern der Nina-Hagen-Band geschaffen, gilt als Meilenstein der deutschen Rockgeschichte. Die Band präsentiert das Album in voller Länge und ergänzt das Programm durch weitere Stücke aus dem Spliff- und Nina-Hagen-Repertoire.

    „The Stiff“ sind unter anderem mit Musikern aus dem Umfeld von Guildo Horn & den orthopädischen Strümpfen, Sängerin Anke Beuth sowie Indie-Frontmann Jimi Berlin besetzt. Der Auftritt verspricht eine energiegeladene Mischung aus Kult-Sound und handgemachter Rockmusik.

    Als Support ist die Kamener Band „Kiosk Europa“ zu hören. Die Gruppe steht für eine Mischung aus Indie, Punk und Rock und hat sich in der Region bereits eine feste Fangemeinde erspielt.

    Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 19 Euro und sind telefonisch unter 02307 12552 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Preis 22 Euro.

     

    Werbung

    Suche

    Werbung