Lesen für den guten Zweck: 89 Seiten »Im Zenit der Menschlichkeit« von Volker Rost

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Wort & Buch

volkerrostbuch1018SOKamen. Insgesamt 89 Seiten umfasst ein Buch mit dem Titel »Im Zenit der Menschlichkeit« von Volker Rost, der darin seine Lebenserfahrungen in Reimform verarbeitet. Das meiste davon komisch - einiges aber auch mit ernstem Hintergrund.

Einige der Gedichte wurden bereits auf KamenWeb.de veröffentlicht oder in Volker Rosts Facebook-Account. Nun hat Volker Rost die Gedichte in Buchform drucken lassen.

»Verdienen will ich daran nichts, nach Abzug meiner Druck- und ggf. Versandkosten von 5€ gebe ich das Buch für eine zusätzliche Spende zugunsten der Jugendfeuerwehr Kamen gerne an Interessierte ab, die sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden können!«

Erster Abnehmer mit gleich zwei Büchern war heute Reiner Schulte-Barth (Foto). 

Archiv: Unser Volker im Funk

Archiv: Gedicht der Woche

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen