-Anzeige-

Anzeige

Autorenlesung: „Lauf zurück ins Leben“ Ein Roman von Hermann Wenning

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Wort & Buch

familienbande hausKWKamen. 2010 veröffentlichte Hermann Wenning, der seit 2006 in Hamm lebt, sein erstes Buch „Lauf zurück ins Leben“. 2017 folgte die „Versoffene Jugend“ über seinen Alkoholkonsum in jungen Jahren. Mit diesen beiden Büchern und seinem „Fachwissen“ hält er über 50 Vortragstermine vorwiegend in Schulen, Suchtkliniken und Gefängnissen, mit der Passion Prävention und Rehabilitation zu leisten. Seine Bücher schildern sehr authentisch den langen Weg durch Drogenabhängigkeit, Kriminalität und Verzweiflung, zurück in ein selbstbestimmtes Leben.

Die Lesung findet am Donnerstag, den 12.05.2022 von 18:30 – 20:00 Uhr im Café der Familienbande statt. Die Kosten betragen 4€ pro Person. Anmeldung und Informationen unter: 02307 28505-10 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!