-Anzeige-

Anzeige

1. Pétanque Club 99 Kamen e.V. lädt zum Alfredo-Pokalturnier

am . Veröffentlicht in Lokalsport

boulodrome17Kamen. Der 1. Pétanque Club 99 Kamen e.V. lädt am Sonntag, 06. August, alle interessierten Boulespielerinnen und Boulespieler zum traditionellen „Alfredo-Pokalturnier“ auf seine Anlage, dem „Boulodrome“ auf der Lüner Höhe, ein.

Gespielt wird bei diesem offenen Turnier Doublette und dies in der Vorrunde nach dem Modus „Doublette Super Mêlée“ (kein Schweizer System), das heißt, zu jeder Runde werden die Partner/innen neu ausgelost. Nach den Vorrundenspielen mit allen Teilnehmern werden im Anschluss die Sieger über eine k.o.-Runde mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale ermittelt, wobei dann mit festen Partnern gespielt wird. Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr, Anmeldungen sind bis Samstag über die Internetseite (pckamen.de) möglich oder am Turniertag selbst noch bis 9.30 Uhr auf der Anlage bei der Turnierleitung. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle Teilnehmer, auch die, die sich bereits angemeldet haben, spätestens bis 09.30 Uhr anwesend sein müssen, um spielberechtigt zu sein.

Eine Startgebühr wird nicht erhoben. Für das leibliche Wohl ist gegen einen geringen Obolus gesorgt. Zuschauer sind natürlich wie immer herzlich willkommen.