-Anzeige-

Anzeige

Neuer Vereinsmeister im Tête à tête des 1. Pétanque Clubs 99 Kamen

am . Veröffentlicht in Lokalsport

boulevm1018Das Foto zeigt die Finalisten, in der Bildmitte Toni Roßdeutscher und Tobias Ungermann, nach der Siegerehrung.

Kamen. Tobias Ungermann ist neuer Vereinsmeister im Tête à tête des 1. Pétanque Clubs 99 Kamen. In einem spannenden Finale bezwang er Toni Roßdeutscher mit 13:9 und konnte im Anschluss aus den Händen des 1. Vorsitzenden Manfred Rutke unter dem Beifall der zahlreichen Zuschauer den Preis für den Sieger entgegennehmen.

Insgesamt nahmen bei tollem Wetter 33 Vereinsmitglieder, darunter 11 Spielerinnen, an dieser Meisterschaft teil, die im „Boulodrome“ auf der Lüner Höhe durchgeführt wurde.
Nach 5 zum Teil sehr spannenden Vorrundenspielen kam es im Viertelfinale zu folgenden Begegnungen und Ergebnissen: Bernd Hänsel gegen Maria Bielendorfer 12:13, Josef Goßling gegen Toni Roßdeutscher 8:13, Tobias Ungermann gegen Peter Schmidt 13:11 und Uwe Schulze-Kissing gegen Michael Kulinna 12:13. Im Halbfinale siegte dann Toni Roßdeutscher gegen Maria Bielendorfer mit 13:7 und Tobias Ungermann gegen Michael Kulinna mit 13:6, bevor es dann zum oben dargestellten Finale kam.