-Anzeige-

Anzeige

Fussballfabrik in Kaiserau

am . Veröffentlicht in Lokalsport

fussballKWKaiserau. Auch in diesem Jahr richtet der SuS Kaiserau seinen Ostercup aus. Am Wochenende vor Ostern, den 13.04.2019 beginnen die Mannschaften der E-Jugend und am Wochenende nach Ostern, am 27.04 starten die D-Jugend Mannschaften. Auch die 2. Auflage des KITA Cup richtet der SuS Kaiserau wieder aus. Vier Kitas aus Methler kämpfen um den Sieg.

Weiter kommt dieses Jahr die Fussballfabrik nach Ingo Anderbrügge nach Kaiserau. Der Jugendvorstand konnte in guten Gesprächen mit den Verantwortlichen der Fussballfabrik diese für den SuS Kaiserau gewinnen. Mittlerweile liegen schon 25 Anmeldungen vor. Die Fussballfabrik wird in den Osterferien vom 23.04.2019 – 25.04.2019 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr seine Zelte aufschlagen. Also jede Menge los in Kaiserau!

Weitere Informationen unter www.sus-kaiserau.de