-Anzeige-

Anzeige

Drei Tage Jugendfußball beim KSC

am . Veröffentlicht in Lokalsport

hagksc619

Kurzfristig noch freie Startplätze zu vergeben

Kamen. Am kommenden Wochenende vom 21. bis 23.06. findet bereits zum 6. Mal das alljährliche Sommerturnier der Jugendabteilung des Kamener SC statt. Die Firma HAGEMO steht dabei zum Ersten Mal als Sponsor Pate. Angemeldet sind knapp 150 Mannschaften die der KSC an der Gutenbergstraße begrüßen möchte.

Kurzfristig sind noch ein paar Plätze freigeworden. Wer spontan noch teilnehmen möchte, kann sich gerne noch kurzfristig bis Donnerstag bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Gespielt wird auf zwei Kunstrasenplätzen von Freitag bis Sonntag, von den Minis bis zur A-Jugend. Am Freitagnachmittag starten die D-Junioren sowie die C- und D-Mädchen.

Am zweiten Turniertag starten die ersten Mannschaften der F-, G- und E-Jugend. Nachmittags folgen die A-, B- und C-Jugend sowie die B-Mädchen.

Am Sonntag sollten dann auch noch die Kleinsten gegen die Kugel treten können. Vormittags gehört der Platz ganz den Mini-Kickern und der F2-Jugend, die gegen Mittag von der E2-Jugend abgelöst werden. Alle Spielpläne sind auf der Homepage des Kamener SC veröffentlicht. Die Ausrichter freuen sich auf viele spannende Spiele und hoffen, dass das Wetter mitspielt. Für ein buntes Rahmenprogramm, Speisen und Getränke ist gesorgt.