-Anzeige-

Anzeige

VFL Bochum Fussballschule zu Gast beim KSC

am . Veröffentlicht in Lokalsport

vflschksc719Kamen. Tag 1 von 5 ist geschafft. Heute begrüßte der Kamener SC 89 Kinder zur VFL Bochum Fußballschule. Nach der Begrüßung durch die namhaften Trainer und einem Fotoshooting ging es endlich los mit der ersten Trainingseinheit. Nach knapp 2h anspruchsvollem Trainings gab es für alle Kinder noch ein Fußballquiz. Die vielen Zettel müssen noch ausgewertet werden und die Gewinner werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Morgen vormittag starten wir dann hoffentlich alle gut ausgeschlafen in Tag 2, mit zwei Trainingseinheiten und einem Technikpacours. Einige Kinder beenden das Camp dann am Sonntag und die anderen bleiben noch bis zum Dienstag. Wir freuen uns auf tolle Tage.

Archiv: Fußballschule des VFL Bochum beim Kamener SC