Zweite Woche der Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen gestartet

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

EisstockschiessenDKW15von Lucas Sklorz

Kamen. Neue Woche, neues Glück! Die GSW-Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen gingen am Montag in die nächste Runde. Auch am vierten Vorrundenspieltag war die Winterwelt rund um die Eisfläche auf dem Kamener Markt gut besucht. Mehrere Mannschaften spielten um die begehrten Finaltickets. Dabei war die Sache auf den Bahnen eins und zwei schnell klar. Sowohl der Ski-Club Bergkamen als auch die SpVg. Bönen setzten sich hier als Sieger durch. Erst im Stechen gelang den SuS-Gym- Senioren der Einzug in das Finale.

An jedem Vorrundenspieltag qualifizieren sich drei Mannschaften für das Finale, das am 20. Dezember ausgespielt wird. Dort wird dann der Stadtmeister im Eisstockschießen ermittelt und der begehrte Wanderpokal vergeben. Unterstützt werden die Stadtmeisterschaften durch die Gemeinschaftsstadtwerke (GSW). Der nächste Spieltag findet am Dienstag ab 18 Uhr auf der Eisfläche der Kamener Winterwelt statt.

Die Gewinner des vierten Vorrundenspieltags im Überblick:

1. Ski Club Bergkamen

2. SpVg. Bönen

3. SuS-Gym-Senioren

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen