-Anzeige-

Anzeige

Kamener SC begrüsst vier Neuzugänge

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

ksc620

Kamen. Von den 4 Neuzugängen haben bereits 3 Spieler das Trikot des Kamener SC getragen. Mücahit Kücükyagci, 23 Jahre alt, war maßgeblich an dem Aufstieg in die Kreisliga A in der Saison 17/18 beteiligt. Er war in 25 Spielen 20x Torschütze und mindestens doppelt so oft Vorbereiter.

Er passt optimal in die Junge Truppe, und kann dieser, auch wenn er selber noch recht jung ist, weiterhelfen (seine Stationen Jugend – RW Essen, RW Ahlen, dann im Seniorenbereich bei Westf. Rhynern) sprechen für sich. Sein kleiner Bruder Furkan kommt ebenfalls zur Gutenbergstrasse zurück.

Furkan ist in der Saison 17/18 von der Hammer Spvg. zum KSC gekommen und hat in der A-Jugend gespielt. Durch einige Verletzungen konnte er nicht so oft zeigen was kann. Er ist dann mit seinem Bruder nach Mühlhausen und anschließend zum TSC gewechselt.

Der 3te im Bunde der bereits das Trikot des Kamener SC getragen hat ist Pascal Kupfer.

Der jetzt 25 jährige Pascal "Kalli" Kupfer, hat seine Jugend (2000 – 2007) beim Kamener SC verbracht, von dort ging es für 2 Jahre zum Vfl Kamen, und dann zeigte er seine Torgefährlichkeit beim SuS Kaiserau, von dort ging es zum FC Tura Bergkamen.

Der 4te im Bunde ist Elyesa Dumanil, nach Stationen beim Vfl Kamen, Tura Bergkamen, Overberge und Unna bekommt der KSC einen weiteren guten Mann für den Sturm.
Mit seinen 29 Jahren ist „Elli“ einer der ältesten im Team. Seine Erfahrung, auch in höheren Ligen hat er schon gezeigt.