-Anzeige-

Anzeige

Solidaritäts-Shirts des SuS Kaiserau bringen 1.260 Euro in die Vereinskasse

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

susshirts820Kamen-Methler. Im Rahmen des ersten Testspiels hat Timo Milcarek (re.) als Kapitän der 1. Mannschaft die Summe aus dem Erlös der Solidaritätsshirts übergeben. Stolze 1.260 Euro hat die Erste aus dem Shirtverkauf an den Verein übergeben. Pro verkauftem Shirt sind 6 Euro an den Verein gezahlt worden. 

"Wir wissen das unendlich zu schätzen. Die Hilfe ist gerade in diesen Zeiten unendlich willkommen. Wir bedanken uns bei allen Spielern, die bei dieser tollen & kreativen Aktion so tatkräftig unterstützt haben. Es ist unheimlich schön zu sehen, wie viele treue Kaiserauer nun die sechs verschiedenen Shirtvarianten tragen." schwärmt Eckart Stender (li.), 1. Vorsitzender Spiel und Sportvereinigung Kaiserau 1920 (e.V.).

Archiv: Solidaritäts-Shirts des SuS Kaiserau: Helft dem SuS – Kauft Shirts!