-Anzeige-

Anzeige

Helmut „Hammo“ Kampmann offiziell als Schiedsrichter verabschiedet

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

ksc920Foto: KSCKamen. Am 06.09.2020 wurde Helmut „Hammo“ Kampmann offiziell als Schiedsrichter verabschiedet.

Er ist einer der ältesten Schiedsrichter des Fußballkreises und auf allen Plätzen bekannt. Helmut Kampmann feierte im letzten Jahr seinen 80. Geburtstag und hängt nun aus gesundheitlichen Gründen seine Pfeife an den Nagel. Der Schiedsrichter des Kamener SC war über 54 Jahre Wochenende für Wochenende im Einsatz. Wir sind sehr stolz, dass Hammo uns in all den Jahren treu geblieben ist und hoffen natürlich ihn weiterhin als Gast bei uns auf dem Platz begrüßen zu dürfen. Nach der Verabschiedung durfte er das letzte Mal ein Spiel der 1. Mannschaft des Kamener SC anpfeifen. „Das war richtig hart“ sagte er mir als er Sonntag den Platz verließ.