-Anzeige-

Anzeige

Sportschützen Heeren-Werve e.V.: Günter Kunert bleibt Geschäftsführer

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

sportsch Mitgliederversammlung920Kamen-Heeren-Werve. Eigentlich wollte Günter Kunert im März nach 28 Jahren Geschäftsführertätigkeit sein Amt an Nicole Stermula übergeben. Doch dann kam die Coronakrise mit seinem Shutdown sowie massiven Beeinträchtigungen im Vereinsleben der Sportschützen. Der Vorstand konnte den Geschäftsführer überreden, das Amt noch einmal für 2 Jahre weiter zu führen. Nach längerer Überlegung und in Abstimmung mit der Familie erklärte sich Kunert dann bereit, noch einmal den Posten, aber nur noch bis 2022, zu übernehmen. Nach 30 Jahren soll dann endgültig Schluss sein mit der Vorstandsarbeit. Bei den Wahlen wurde wie folgt gewählt.

Vorsitzender Manfred Jamelle, stellv. Vorsitzender Christian Stermula, Geschäftsführer Günter Kunert, Kassiererin Doris Haake, stellv. Kassierer Heinz Böinghoff, Sportleiter Thomas Gilles, stellv. Sportleiter Heinz Böinghoff, Jugendleiterin Michelle Stermula, stellv. Jugendleiter Justin Riemer. Jugendsprecher sind Gina Bergmann und Viola Günther, 2. Kassenprüfer Thorsten Bergmann und Ersatz Harry Höhn. Blasrohrbeauftragter bleibt Thorsten Bergmann und Nicole Stermula ist die Hygienebeauftragte des Vereins.