Germania Kamen mehr als zufrieden mit digitaler Jahreshauptversammlung 2021

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

germaniaJHV521Auswahl an Vereinsmitgliedern die an der JHV 2021 teilgenommen haben.Kamen. Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Tischtennisvereins DJK Germania Kamen fand am vergangenen Donnerstag coronabedingt erstmals digital statt. Die 26 Teilnehmer entlasteten den aktuellen Vorstand einstimmig und zeigten sich sichtlich begeistert von der gesamten Vereinsentwicklung in den letzten Jahren.

Obwohl das Training aufgrund von Corona im Jahr 2020 insgesamt 4 Monate ausfallen musste und leider seit dem Lockdown im November ruht, verdeutlicht allein die Teilnehmeranzahl abermals die funktionierende Gemeinschaft im Verein. Einziger Wehmutstropfen ist die Vakanz auf der Position des Nachwuchskoordinators, da der bisherige Amtsinhaber Thorsten Rahmel aus persönlichen Gründen nicht weiter zur Verfügung steht.

Der 1. Vorsitzende Jens Schramm resümiert: „Wir sind mehr als zufrieden mit dieser alternativen JHV. Das ausgesprochene Vertrauen unserer Mitglieder freut und motiviert uns zugleich für die kommenden Herausforderungen. Unser Hauptaugenmerk liegt jetzt auf der Suche nach einem neuen Nachwuchskoordinator, welchen wir von unserem Vereinskonzept überzeugen werden. Bis dahin verteilen wir diese Aufgaben auf verschiedenen Schultern. Der Nachwuchsbereich wir definitiv nicht zu kurz kommen. Das ist unsere Vereinsphilosophie.“
Alle weiteren Vorstandsposten stehen erst bei der JHV 2022 zur Wahl.

Die Mitglieder unterstrichen nochmals, dass man sehr zufrieden damit ist, wie das vorhandene Budget im Verein eingesetzt wird. Neben neuer Tischtennistische und neuen Trainingsanzügen wurde auch in einen Mund-Nasenschutz mit Vereinsoptik investiert.

Jens Schramm ergänzt: „Diese Investitionen sind auch dank zuverlässiger Sponsoren und Spenden möglich. Dafür möchte ich mich gerade in diesen schwierigen Zeiten doppelt bedanken.“
Solange die heimische Sporthalle der Diesterwegschule noch gesperrt ist, möchte der Vorstand/Verein zudem mit einer neuen Tischtennis-Outdoor-Vereinsaktion die Steinplatten in Kamen und Umgebung unsicher machen.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen