-Anzeige-

Anzeige

Sportschützen Heeren-Werve: Schüler- und Jugendgruppe trainiert wieder

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

Jugendgruppe trainiert 621Kamen-Heeren-Werve. Groß war die Freude der Schüler- und Jugendgruppe der Sportschützen Heeren-Werve beim ersten gemeinsamen Training nach über einem halben Jahr. Nicht das eigentliche Schießtraining stand auf dem Programm, sondern das spielerische Beisammensein war das Ziel. Dabei wurden erstmals die neu angeschafften Maxiroller und die Springseile im Luisenpark ausprobiert. Als Überraschung bekamen alle Anwesenden dann noch ein Eis von der Jugendleitung überreicht. Leider waren noch nicht alle Jungschützen anwesend, dies soll sich aber am nächsten Dienstag beim ersten Schießtraining dann ändern. Interessierte Jugendliche ab 12 Jahren können sich dann ab 18 Uhr bei den Jugendleiterinnen für ein Schnuppertraining anmelden.