-Anzeige-

GSW TEST2022

34. „Heeren-Werver“ Schießsporttage

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

Sportschuetzen Heeren Werve422

Kamen-Heeren-Werve. Die Sportschützen Heeren-Werve bereiten sich nach fast zwei Jahren Pause auf die Durchführung der 34. „Heeren-Werver“ Schießsporttage vom 02. Mai bis 14. Mai vor. Die Heerener Sportschützen erwarten wieder über 350 Einzel- und Mannschaftsschützen aus ganz Nordrhein Westfalen und aus den Niederlanden.

"Es ist wie ein Restart nach so einer langen Pause", so der Geschäftsführer Günter Kunert. Obwohl die Pandemie noch nicht überstanden ist, hofft der Geschäftsführer, dass viele befreundete Sportschützen wie früher den Weg nach Heeren-Werve finden. Als Belohnung für ihre Leistungen erhalten die Sieger in der Mannschafts- und Einzelwertung insgesamt 150 Pokale. Auch die Siegerehrung war jedes Jahr ein besonderes Erlebnis und der Saal im Vereinsheim war gut gefüllt. Ich hoffe, wieder viele Sieger und Patzierte am Sonntag, den 29.Mai ab 15 Uhr bei uns begrüßen zu können, so Kunert. Auch während des Pokalschießens findet die Testung der Barbara Apotheke wie gewohnt zu den angegeben Zeiten auf dem Vereinsgelände statt.

Anzeigen

kamenlogo 

stiftungslogo rot200