-Anzeige-

Anzeige

Familienfest bei der Sportschützen Jugendgruppe

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

Familienfest Gruppenbild622
 
Kamen-Heeren-Werve. Zu Ferienbeginn feierte die Jugendgruppe der Sportschützen Heeren zusammen mit den Eltern im Vereinsheim ein Familienfest. Nach ein paar gemeinsamen Spielen, überreichte die stellvertretende Jugendleiterin Denise Bergmann den Kids ein Wasserspielzeug, was sofort begeistert ausprobiert wurde. Zusätzlich erhielt die Jugendgruppe neue Laufstelzen für mehr Bewegung vor und nach dem Training. Anschließend saßen alle gemütlich beisammen und es wurde gemeinsam gegrillt.
Die neue Geschäftsführerin Nicole Stermula freute sich besonders darüber, dass aus der Ukraine geflüchtete Schüler mit ihrer Familie an dem Fest teilgenommen haben.
Die Sportschützen gehen nun in die Sommerpause und beginnen am 12.07.2022 das Training mit Luftdruck (LG und Laser) wieder um 18 Uhr und mit dem Blasrohr am 13.07.2022 um 18.30 Uhr. Interessierte Schülerinnen und Schüler sowie Erwachsene sind recht herzlich eingeladen, sich den Trainingsbetrieb anzuschauen und mal auszuprobieren.