-Anzeige-

Anzeige

DJK Germania nachträglich zum runden Vereinsjubiläum geehrt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

DJK Germania Kamen622Kamen. Zum 100jährigen Vereinsjubiläum konnte am Wochenende Kamens Bürgermeisterin Elke Kappen dem DJK Germania Kamen e.V. nachträglich gratulieren.

Bereits im Jahr 2020 hatte der Verein eigentlich sein Jubiläum, konnte dies aber Corona bedingt leider nicht gebührend feiern. Daher wurde die Ehrung nun auf der diesjährigen Vereinsmeisterschaft nachgeholt.

Die Bürgermeisterin gratulierte, stellvertretend für den gesamten Verein, dem 1. Vorsitzenden Jens Schramm zu runden Jubiläum. Dieser revanchierte sich für die Glückwünsche mit einem individuell gestalteten Tischtennisschläger bei der Bürgermeisterin.

Bei gutem Wetter genossen die Vereinsmitglieder den Wettkampf und anschließend wurde in der Sporthalle der Diesterwegschule auch noch ein wenig gefeiert.

Archiv: Germania Kamen bestätigt Vorstand in sämtlichen Ämtern und baut diesen weiter aus