-Anzeige-

Anzeige

Lob vom ehemaligen Fußballprofi an die D- Mädels vom Kamener SC

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

ksc0123MFoto: Kamener SCKamen. Die D-Mädchen mal wieder richtig gut unterwegs und präsentierten den Kamener SC beim Fussballfabrik Cup in Recklinghausen. Erstmalig spielte eine rein Mädchenmannschaft am Cup der Fußballfabrik mit.

Was natürlich für viel Aufsehen bei den anderen Jugend Mannschaften, Veranstalter und Chef der Fußballfabrik Ingo Anderbrügge hervorgerufen hat.

"Ein Klasse Team ist die Fußballfabrik" sagte Michael Marscholek, Trainer der Mädels, "Eine TOP Organisation, RESPEKT was ihr da auf die Beine gestellt wurde" . Fußballerisch haben die Mädels alles gezeigt was in ihnen steckt, sie kämpften um jeden Ball, ohne zu zögern gegen die Jungs.

"Wir haben uns gut geschlagen es gab sehr viele spannende Spiele wo wir sogar mit 2:0 in Führung lagen aber daraus wurde leider nur ein 2:2" so Marscholek weiter. "Fazit wir haben uns gut präsentiert, sogut das die Verantwortlichen der Fußballfabrik zu uns kamen und meine Mädels noch einmal käfig gelobt haben für ihre gute Leistung"

"Gewinnen ist nicht immer das wichtigste in Fußball… euer TEAMGEIST ist KLASSE macht weiter so" sagte Ingo Anderbrügge den Mädels und ich überlege für nächstes Jahr ein rein Mädchen Turnier zu organisieren ihr habt mich überzeugt, so Anderbrügge nach dem Turnier.