-Anzeige-

Anzeige

Basketballtag in der Sporthalle der Eichendorffschule

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Lokalsport

kaiseraubaskets423Kamen-Methler. Die U18-Mannschaft (männlich) der Kaiserau Baskets hat sich zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins für das Halbfinale im WBV-Pokal qualifiziert. Der WBV-Pokal wird zwischen allen Basketballmannschaften in NRW ausgetragen. Zusätzlich finden die Halbfinal- und Finalspiele (auch WBV Top4 genannt) zum ersten Mal in der Geschichte in Kaiserau statt. 

Die Spiele finden am 23.04.2023 ab 10:00 Uhr statt. Die Kaiserau Baskets spielen im Halbfinale gegen TSV Bayer 04 Leverkusen (10:00 Uhr). Das andere Halbfinale lautet Paderborn Baskets gegen Südwest Baskets Wuppertal (12:00 Uhr). Die Gewinner der beiden Spiele, spielen um den Pokal (17:00 Uhr). Die anderen beiden um Platz 3 und 4 (15:00 Uhr). In der Halle ist für Verpflegung gesorgt. Vor und nach den Spielen wir ein DJ in der Halle Musik auflegen. Zwischen den einzelnen Spielen kann man selbst mal ein paar Bälle auf die Körbe werfen. Zusätzlich wird der ganze Tag LIVE bei Staige TV online im Stream zu sehen sein.

Die Kaiserau Baskets freuen sich auf einen tollen Pokaltag.