Alle teilnehmenden Mannschaften der Kamener Grundschulen bei der Stadtmeisterschaft im Jungenfußball 2025. Foto: Stadt Kamen
Kamen. Nach den Mädchen in der vergangenen Woche haben nun auch die Kamener Jungen den Stadtmeister der Grundschulen ermittelt. Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Kamener Grundschulen im Jungenfußball am Montag auf dem KSC-Platz setzte sich die Jahnschule durch und sicherte sich den ersten Platz.
Insgesamt nahmen sieben Kamener Grundschulen an dem spannenden Turnier teil, das von der Südschule organisiert und ausgerichtet wurde.
Zum Abschluss wurden die teilnehmenden Mannschaften von Kamens stellvertretenden Bürgermeister Manfred Wiedemann geehrt.
Die Platzierungen im Überblick:
1. Platz = Jahnschule
2. Platz = Diesterwegschule
3. Platz = Süd/Josefschule
4. Platz = Friedrich-Ebert-Schule
5. Platz = Astrid-Lindgren-Schule
6. Platz = Eichendorffschule
7. Platz = Sonnenschule
Die Stadt Kamen gratuliert allen Teilnehmern zu den erbrachten Leistungen und freut sich schon jetzt auf die nächste Auflage der spannenden Stadtmeisterschaften im nächsten Schuljahr.
Archiv: Südschule siegt bei den Mädchen-Hallenfußball-Stadtmeisterschaften der Kamener Grundschulen