-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

bannerbecher516

Venencenter19

 

VOS1120 500

FestMethlerVS500

Anzeige

reweahlmann517
tanzmai124
 
markencenter1-2-17

jacoby500

bannerbecher516

 

Nicoletti0121 500

tanzmai124
 

Schmuck-Shoppen mit Sesecco

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Becher1 1017CV

Becher2 1017Kamen. Bereits zum vierten Mal hat gestern Abend im Trendshop des Juweliergeschäfts Becher auf der Weststraße 71 eine Ladies Night stattgefunden. Nach der guten Resonanz steht schon fest, dass es im nächsten Herbst eine Wiederholung geben wird.

Das Motto des Abends „Bering meets Pandora“ lockte über 50 Interessentinnen an, die den Abend nutzten, um einmal in Ruhe durch die aktuellen Sortimente der beiden Hersteller zu stöbern und - mit Rabatt - das ein oder andere Schmuckstück mit nach Hause zu nehmen.

Die dänische Marke Bering rückte zum ersten Mal bei der Aktion mit in den Focus; die Uhren-Kollektionen zeichnen sich durch hochwertige Materialien, wie HighTech-Keramik, kratzfestes Saphirglas oder Titanium sowie einem klaren Design aus.

Das Label Pandora zählt längst zu den international erfolgreichsten Schmuckmarken. Die Philosophie von Pandora ist klar und einfach. Schmuck aus echtem Gold und Silber wird von Designern entworfen und in wertvoller Handarbeit verarbeitet. Abgerundet wurde die vierte Ladies Night mit kleinen Snacks und dem Kamener Kultgetränk Sesecco.