-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 

Vahle23500

markencenter1-2-17

Vahle23500

alldente17 500
 
Anzeige
 
brumbergxxl500

Nicoletti0121 500

Anzeige

reweahlmann517

VOS1120 500

Dekorationen für einen schönen Herbst

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Röttger1 1017Teamleiter Sebastian Hilbk umgeben von den Jubilarinnen Barbara Widenka (l.) und Uschi Hövel (r.). Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Bergkamen. Der Herbst ist längst auch im Bergkamener Garten-Center röttger eingezogen. Am verkaufsoffenen Sonntag nutzten viele Kunden die Möglichkeit, sich ganz entspannt einen Überblick über saisonale Röttger21017Pflanzen und zur Jahreszeit passende Dekorationen zu verschaffen. Das Einkaufen bereitete dabei besondere Freude, da das Familienunternehmen über das gesamte Wochenende einen Aktionsrabatt von 20 Prozent auf "alles was Blätter hat" gewährte.

Im Herbst werden die Tage kürzer, aber im Garten bleibt immer noch genug zu tun, denn wenn der Garten im Frühjahr schön blühen soll, muss schon im Herbst gepflanzt werden. Tipps dazu zum passenden Standort von Pflanzen gibt es im Gartencenter natürlich auch weiterhin.

Einen Grund zur Freude gab es dieser Tage zudem in der Personalabteilung. Im Oktober hat Dekorations-Fachfrau Uschi Hövel ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum im Unternehmen gefeiert. Schon im Sommer gab es im Kreativbereich ein weiteres Jubiläum: Barbara Widenka arbeitet schon seit 25 Jahren im Garten-Center röttger.