-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

johnelektro500

bannerbecher516

Vahle23500

Anzeige
 

Nicoletti0121 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige

Anzeige: Brumberg Reisemobile
markencenter1-2-17

Roettgerbis130120

tanzmai124
 
brumbergxxl500

Erstes Früh(stücks)Shoppen macht Appetit auf mehr

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Nova1117cv

von Christoph Volkmer

Kamen. Das erste Früh(stücks)Shoppen bei Nova Mode & Accessoires am Samstag (04.11.2017) war ein voller Erfolg. Das Damen-Bekleidungsgeschäft hatte zum Mädels-Frühstück eingeladen, bei dem es nicht nur um die neuesten Modetrends für den bevorstehenden Winter ging.

Anlässlich des ersten Fashion-Cafés waren interessierte Kundinnen eingeladen, den eigenen Kleiderschrank zu durchforsten und Schrankleichen, Fehlkäufe oder Outfits, die nicht mehr so gut passen, mitzubringen. Pro abgegebenen Textil gewährte das Geschäft dann zehn Prozent Rabatt auf einen neues Lieblingsstück. Die reichlich abgegebenen Altkleider spendet Nova-Inhaberin Sabine Bracke an eine karitative Einrichtung im Kreis Unna.

An der passenden und gesunden Stärkung für den Tag und die anstehenden Einkaufs-Aktivitäten hatte das Nova-Team ebenfalls gesorgt. Zum üppigen Frühstücks-Büffet gehörten Büttercken, Smoothies, Sesecco, Granola und Obstsalat; für den süßen Zahn gab es selbstgebackene Cookies und Kuchen. „Die Kamener quälen sich in der Regel an einem Samstagmorgen um 9 Uhr eher schwer aus dem Bett - aber so hat es geklappt. Die Kunden waren von der Idee begeistert und haben das Ganze sehr gut angenommen“, sagte Sabine Bracke zur gelungenen Premiere. Im Frühjahr 2018 soll es eine Wiederholung geben.