-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

wolff 2016 web

Nicoletti0121 500

Anzeige
 

Clubhaus Kamen 500

Anzeige
 

jacoby500

FestMethlerVS500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

tanzmai124
 

GWAAbfallApp 500

markencenter1-2-17

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

Premiere: Der erste Meatwerk Genießernetzwerk-Kochkurs mit Profikoch Dirk Obermann und Fleischermeister Dirk Flechsig

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

meatwerk1511171000

meatwerk1511173500Kamen. Die Kochschule im Lounge-Bereich der Specht Küchen GmbH bot den richtigen Rahmen für den ersten Genießernetzwerk-Kochkurs mit Profikoch Dirk Obermann und Fleischermeister Dirk Flechsig. Am Mittwochabend (15.11.2017) durften 16 Gäste die Premierenveranstaltung des "Meatwerk" Genießernetzwerks von Fleischermeister Dirk Flechsig erleben.

meatwerk1511172500Gemeinsam mit  Profikoch Dirk Obermann wurde in dem mehrstündigen Kochkurs ein 4-Gänge Menü frisch zubereitet. Unter dem Motto "Jetzt wird´s Wild bei Flechsig" kamen ein hausgemachtes Kräuter Pesto mit Brot, gefüllte Wildschweinrouladen an eigener Sauce mit Saftschinken-Rosenkohl und herzhaft karamellisierten Kartoffeln sowie ein Rehkeulenbraten mit frischem Rotkohl und Speck-Semmelknöddel aus der Kochschulküche auf den Tisch im Lounge-Bereich. Als Nachspeise wurde eine Tiramisu Creme mit Crunch und flambierter Ananas serviert. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre konnten die Teilnehmer die zubereiteten Speisen gemeinsam genießen. Mit jeder Menge Spaß und Freude vermittelten die beiden Profis Dirk Obermann und Fleischermeister Dirk Flechsig ihr Können und gaben viele nützliche Tipps.

"Die Premierenveranstaltung war bereits wenige Stunden nach Versand des Newsletters im Oktober 2017 komplett ausgebucht." schwärmt Fleischermeister Dirk Flechsig. Im Jahr 2018 sind eine ganze Reihe an Veranstaltungen in der Kochschule im Lounge-Bereich der Specht Küchen GmbH geplant. Wer sich für das Angebot von Flechsig´s Meatwerk Genießernetzwerk interessiert, hat die Möglichkeit sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter www.verantwortungsvoll-geniessen.de zu registrieren.

Archiv: Exklusives für Fleisch-Liebhaber

Bündnis für Familie zeichnet aus - „Pluspunkt Familie“ für 15 Unternehmen und eine Stadt