-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

FestMethlerVS500

wolff 2016 web

GWAAbfallApp 500

markencenter1-2-17
Anzeige
 

Anzeige

Anzeige

Venencenter19

 

reweahlmann517

JC18 500

 

johnelektro500

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

Aktionstag in der Schönheitsfarm

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Gemmel118cvVanessa Urner, Jasmin Gemmel und Jennefer Uhlenbrock freuen sich am kommenden Samstag, 27. Januar, auf viele Gäste in der Schönheitsfarm. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

von Christoph Volkmer

Kamen. Um uneingeschränktes Wellness-Vergnügen zu genießen, muss man nicht in ferne Länder oder Hotels reisen. Eine Auszeit vom Alltag mit erholsamer Atmosphäre in einem angenehmen Ambiente bietet auch die Tagesschönheitsfarm an der Weststraße 69. Vor fünf Jahren hat Jasmin Gemmel die Einrichtung übernommen - ein guter Grund für eine Feier mit kombinierten Tag der offenen Tür.

Am kommenden Samstag, 27. Januar, lädt das Team der Tagesschönheitsfarm ein, das kleine Jubiläum der Übernahme zu feiern. Der Beauty-Hot Spot in der Innenstadt wurde im September 1997 von Helga Geßner ins Leben gerufen. Fünf Jahre später ergänzte Jasmin Gemmel das Team an Kosmetikerinnen. Am 26. Januar 2013 übernahm sie dann die Leitung der Tagesschönheitsfarm.

Nach 15 Jahren im Beruf und fünf Jahren als selbstständige Chefin ist es nun an der Zeit, die vergangenen Erfolge zu feiern und auf die Zukunft anzustoßen. Eingeladen sind nicht nur die vielen Stammkunden, sondern ebenso Interessenten, die sich noch nie in den Schönheitstempel gewagt haben. „Ein solcher Aktionstag ist bestens dazu geeignet, einfach mal reinzuschauen“, lädt Jasmin Gemmel ein.
Das Team komplettieren Vanessa Urner und Jennefer Uhlenbrock, die durch ihre Kenntnisse dazu beigetragen haben, das Behandlungsspektrum noch weiter auszubauen. Neben Gesichts-, Spezial-, und Wellnessbehandlungen bietet das Team Zusatzleistungen wie Wimpern zupfen oder färben sowie Make-Up, Maniküre, Pediküre und mehr an.

Dank der großzügigen Räumlichkeiten auf rund 150 Quadratmetern ist es möglich, neben Schmink-Workshops sogar Junggesellen-Abschiede durchzuführen. So vielseitig wie das Angebot ist auch die Kundschaft. „Von jung bis alt ist alles dabei: Männer, Frauen und Teenager“, erklärt Jasmin Gemmel. Der Anteil der männlichen Interessenten ist in den vergangenen Jahren gewachsen. „Das kann daran liegen, dass wir Partner-Programme anbieten, bei denen die Frauen dann ihre Männer mitnehmen“, erklärt Jennefer Uhlenbrock mit einem Lachen.

Zum Aktionstag bereitet das Trio eine Menge an Aktionen vor. So können Besucher sich beim Knobeln ihren eigenen Rabatt mit fünf Würfeln erarbeiten. Dazu ist eine Tombola geplant, bei der es nicht nur viele Beauty-Preise, sondern auch Gutscheine und Präsente anderer Kamener Fachgeschäfte zu gewinnen gibt. Für das leibliche Wohl der Gäste ist mit Sesecco, selbstgemachten Leckereien aus dem Thermomix und Knabbereien gesorgt. Der Schnuppertag am 27. Januar startet um 10 Uhr und endet gegen 16 Uhr. Weitere Infos gibt es unter: www.tagesschoenheitsfarm.de

-Anzeige- gemmel500118