-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Clubhaus Kamen 500

alldente17 500
 

GWAAbfallApp 500

bannerbecher516

Vahle23500

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

brumbergxxl500
tanzmai124
 

VOS1120 500

10 Jahre Kamm in by Susanne

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

kammin118cv

von Christoph Volkmer

Kamen. Im Januar 2008 hat Friseurmeisterin Susanne Klockenhoff ihren Salon „Kamm in by Susanne“ auf der Bahnhofstraße 5 in Kamen eröffnet. Viele Stammkunden halten ihr und ihren Team seit dem die Treue.

kammin240-Anzeige-„Wir nehmen uns Zeit, unsere Kunden individuell und gezielt zu beraten und haben dabei ein offenes Ohr für alle Wünsche“, umschreibt die Friseurmeisterin die Philosophie des Salons. Weiterer Baustein der Erfolgsgeschichte ist die ruhige und gemütliche Atmosphäre, die Kunden und Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Unterstützt wird die Friseurmeisterin bereits seit mehreren Jahren von ihren beiden Mitarbeiterinnen Özlem Kilicaslan und Birgit Gesing. „Ich möchte mich bei unseren Kunden für das Vertrauen und die langjährige Treue bedanken“, sagt Susanne Klockenhoff anlässlich des 10. Geburtstags ihres Salons und fügt hinzu: „Ein großer Dank geht dazu an meine Mitarbeiterinnen, die mich toll unterstützen und den Salon zu dem machen, was er ist!“. Das soll nach den Wünschen des Trios und sicher auch nach den Vorstellungen der vielen Stammkunden auch in den nächsten Jahren so bleiben.