-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

markencenter1-2-17

Anzeige

Venencenter19

 

Clubhaus Kamen 500

Nicoletti0121 500

tanzmai124
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

Anzeige
 

VOS1120 500

bannerbecher516

FestMethlerVS500

jacoby500

Aktionstag in der Schönheitsfarm lockt viele Neugierige

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Beauty2118cv

von Christoph Volkmer

Kamen. Die Tagesschönheitsfarm von Jasmin Gemmel hat am Wochenende erstmals einen Tag der offenen Tür veranstaltet und das mit großem Erfolg. „Es war durchgehend reger Betrieb“, bilanzierte Gemmel, die die Leitung des Salons vor fünf Jahren von Helga Geßner übernommen hat.

Neben Stammkunden folgten der Einladung am Samstag auch viele Neugierige, um erstmals einen Blick in die unterschiedlichen Räumlichkeiten der Tagesschönheitsfarm zu werfen. „Viele Besucher waren positiv überrascht, wie groß das Ganze ist, weil man von außen ja nicht erahnen kann, dass wir hier 150 Quadratmeter haben“, so die Chefin, die zusammen mit ihren Kolleginnen Vanessa Urner und Jennefer Uhlenbrock einen abwechslungsreichen Tag vorbereitet hatte. Besonders gut kam dabei die Aktion an, bei der sich Kunden mit Hilfe von Würfeln einen eigenen Rabatt auf ihr Wunsch-Produkt oder eine Behandlung erwürfeln durften. Zu Gast war dazu Autorin Ilka Silbermann, die ihre beiden Bücher „Eigentlich Prinzessin“ vorstellte, die nach einer Vorlage von Helga Geßner entstanden sind.

Als kleinen Dank auf die positive Resonanz gibt es bis zum 15. Februar bei jedem Kauf in der Tagesschönheitsfarm einen Gutschein über fünf Euro, der dann wiederum beim nächsten Einkauf oder einer Beauty-Behandlung genutzt werden.