Norma-Filiale an der Lessingstraße ist eröffnet

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

Norma418cv

Norma-Mitarbeiterin Elena Schlee freut sich mit Azubi Jannik Mettner und Filialleiterin Gülcan Bükrü über die Neueröffnung der neuen Filiale. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

von Christoph Volkmer

Kamen. Fast drei Jahre nach der Schließung des Netto-Discounters an der Lessingstraße hat seit Montag Nachfolger Norma seine Türen geöffnet. Vorgesehen war die Eröffnung schon zu Ostern, dass es jetzt etwas später geworden ist, hat bei der Eröffnung niemanden gestört.

„Das ist eine große Erleichterung, dass wir nun nicht mehr für alles extra in die Stadt fahren müssen“, bringt Anwohnerin Brigitte Reinert die Gedanken vieler Bewohner im Kamener Westen auf den Punkt. Der neue Supermarkt ist mit seinen 840 Quadratmetern sogar etwas größer als der bisher einzige Norma-Markt am Bahnhof in Methler.

Bereichsleiter Norwin Weißleder freute sich am Eröffnungstag über eine sehr große Kundenresonanz. „Als wir um 7 Uhr die Türen geöffnet haben, hatte sich davor schon eine lange Warteschlange gebildet.“ Als Prunkstück der neuen Filiale schätzt Weißleder die extra große Weinauswahl ein, die monatlich mit neuen Sorten erweitert wird. Insgesamt acht Mitarbeiter sind in der von Gülcan Bükrü geleiteten Filiale beschäftigt.  
Neu eröffnet hat zeitgleich zudem eine Filiale der in Bergkamen ansässigen Bäckerei Braune. In der Landbäckerei versorgen insgesamt fünf Mitarbeiterinnen die Kunden mit frischen Brötchen, Brot, Helfe- und Plundergebäck und Kaffee.

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen