-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

wolff 2016 web

Roettgerbis130120

johnelektro500

Anzeige

markencenter1-2-17

Vahle23500

Anzeige

tanzmai124
 
Anzeige
 
Anzeige
 

VOS1120 500

alldente17 500
 

Wolter-Ausverkauf geht in die nächste Runde

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

wolter418KWvon Christoph Volkmer

Kamen. Am 30. Mai endet die lange Geschichte des Schuhhauses Wolter in Kamen. Der Räumungsverkauf wegen der bevorstehenden Geschäftsaufgabe läuft seit dem 12. April 2018 auf Hochtouren.

„Es war eine sehr schwere Entscheidung, dieses Geschäft, das über so viele Jahre Teil unseres Lebens und ein Stück Kamen war, zu schließen“, schreibt Geschäftsführerin Katharina Großkraumbach auf der Homepage des Unternehmens.

Immerhin gibt es im Zusammenhang mit der Schließung des traditionsreichen Schuh- und Modehauses nach fast 84 Jahren wenigstens etwas positives zu vermelden. Die Premium-Lage in der Innenstadt hat mittlerweile zu Anfragen mehrerer potentieller Nachmieter geführt. „Es gibt eine ganze Reihe an Interessenten, derzeit sondieren wir noch“, sagt Großkraumbach.

Von den insgesamt acht Mitarbeiterinnen hat die Hälfte bereits konkret eine neue Stelle in Aussicht, bei den übrigen vier Kolleginnen laufen derzeit noch Bewerbungsgespräche.  

Damit die Lager schnell leer werden, sind für den Räumungsverkauf rund 2500 Artikel bzw. 10000 Teile stark im Preis reduziert worden. Diese Preisreduzierungen beziehen sich auf alle Abteilungen, egal ob aktuelle Mode für Damen und Herren, Kinderschule oder Schuhwerk für Erwachsene. Ab sofort erhalten die Kunden zusätzlich 10% Rabatt auf alle roten Preise!