-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

tanzmai124
 

bannerbecher516

reweahlmann517
tanzmai124
 

JC18 500

 

alldente17 500
 
brumbergxxl500

Clubhaus Kamen 500

wolff 2016 web

jacoby500

VOS1120 500

Vahle23500

BVB-Emma gratuliert zum Einjährigen

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

ReweA417CV

von Christoph Volkmer

Methler. Vor einem Jahr hat Alexander Ahlmann die Leitung über den Rewe-Markt an der Einsteinstraße übernommen. Dies wird am kommenden Freitag und Samstag mit verschiedenen Aktionen gefeiert. Als Gratulant hat sich unter anderem das BVB-Maskottchen Emma angemeldet.

„Die Entscheidung nach Methler zu gehen, war absolut richtig. Ich fühle mich hier total wohl. Dazu haben wir tolle Kunden, viele davon kenne ich schon aus der Zeit im Kamen Quadrat“, sagt Alexander Ahlmann, der in allen Bereichen innerhalb seines Marktes im zurückliegenden Jahr positive Entwicklungen verzeichnet hat.

Was den 33-Jährigen noch etwas stört, ist die Tatsache, dass zu den Stoßzeiten manchmal nicht alle Kunden direkt einen Parkplatz vor dem Laden finden können. „Die Anzahl der Parkplätze kann ich leider nicht ändern, aber dafür Sorge tragen, dass die Kunden dann nicht noch an der Kasse warten müssen“, erklärt Ahlmann.

Am Freitag (27.04.2018) beginnt die Feier zum Einjährigen mit einer Auswahl an Verkostungs-Aktionen im Markt. Am Samstag werden dann vor dem Rewe von 9 bis 17 Uhr zusätzlich eine Smoothie-Bar und ein Grillstand aufgebaut. Eine unterhaltsame Kochaktion rundet die sogenannte „Frische-Tour“ ab.

Bei verschiedenen Gewinnspielen warten am Samstag (28.04.2018) unter anderem ein Tischkicker, ein signiertes BVB-Trikot und eine Kaffeepadmaschine auf einen neuen Besitzer. Heiß begehrt sein werden dazu zwei Eintrittskarten für das letzte Heimspiel des BVB, die es ebenfalls zu gewinnen gibt. BVB-Maskottchen Emma wird am Samstag um 11 Uhr erwartet. Kinder, die ein Foto mit der Biene im schwarz-gelben Trikot machen wollen, sollten pünktlich sein, denn die Biene muss nach dem Stopp in Methler noch zu anderen Terminen fliegen.

Archiv: Aus Rewe Einsteinstraße wird Rewe Ahlmann