-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige
 

VOS1120 500

Anzeige
 

FestMethlerVS500

tanzmai124
 
Anzeige
 
reweahlmann517

GWAAbfallApp 500

JC18 500

 

tanzmai124
 

Venencenter19

 

Vahle23500

Männerabend an der Grilltheke

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Flechsig518cv

Fleischermeister Dirk Flechsig freute sich beim „Männerverkaufsabend“ über ein volles Haus. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

von Christoph Volkmer

Kamen. Dass sich vor der Fleischerei Flechsig am Donnerstagabend eine lange Warteschlange mit ausschließlich männlicher Kundschaft bildete, hatte einen Grund - erstmals hatte der Traditionsbetrieb zu einem „Männerverkaufsabend“ eingeladen.

90 Minuten lang dauert nicht nur ein Fußballspiel, sondern auch die Premiere der besonderen Verkaufsaktion. „Es ist super gelaufen“, fasst Fleischermeister Dirk Flechsig zusammen. Auf die etwa 100 Kunden wartete passend zum Start der Grillsaison eine prall gefüllte Grilltheke. Neben Klassikern gab es dabei auch Neuheiten, wie die kleinen „Steak Cuts“. „Es gibt eben viel mehr als nur Hüft- und Filetsteaks für den Grill“, sagt Flechsig.

Schweinebäckchen können ebenfalls eine Alternative für das Grillvergnügen sein. Die Fleischerei hatte vorgegarte Stücke auf dem Grill zubereitet, die als Kostproben an die Kunden verteilt wurden. Außerdem präsentierte das Unternehmen mit dem „Flat Iron“ eine kostengünstige Alternative zum „Flank Steak“.

Passend zur kulinarischen Open Air-Saison ist zudem das erste „Meatwerk“-Magazin mit vielen Tipps für den perfekten Fleischgenuss im Sommer erschienen. Unter dem gleichen Namen bietet die Fleischerei bereits seit längerer Zeit erfolgreich Koch- und Grillkurse an.