Anzeigen

sporty922 500

brumbergxxl500
markencenter1-2-17

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Venencenter19

 

wolff 2016 web

Nicoletti0121 500

Clubhaus Kamen 500

jacoby500

bannerbecher516

FC2020 500

FC2020 500

Gute Resonanz auf Tag der offenen Türen und Fenster

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Lindemann1618cv

Auch jungen Besuchern wurde am Aktionstag beim Fensteranbieter Lindemann Oelkers viel geboten. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Lindemann2618cvHeilpraktikerin Miriam C. Oelkers (rechts) stellte ihre Behandlungsmethoden vor. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

-Anzeige-

Kamen. Der Tag der offenen Türen und Fenster hat am Samstag viele Interessenten auf das Gelände des Fachbetriebs Lindemann Oelkers am Buschweg 5 gelockt. „Es war die richtige Entscheidung, Angebote und Attraktionen für die ganze Familie anzubieten“, bilanzierte Geschäftsführer Stephan Oelkers zufrieden.

Während Kinder sich bei verschiedenen Spiel- und Mitmachaktionen vergnügten, konnten sich Eltern in aller Ruhe vom Fachpersonal und an den zusätzlich errichteten Präsentationen bekannter Aussteller beraten lassen. Passend zum Sommer ging es dabei primär um Themen aus dem Bereich Sonnenschutz, denn bekanntlich bietet der Traditionsbetrieb auch Markisen an. Ebenfalls gefragt sind aktuell Möglichkeiten, sich vor unerwünschten Insekten zu schützen. Dafür gibt es bei Lindemann Oelkers eine Vielzahl von Einbauvarianten der beliebten Insekten-Schutzgitter.

Bei Führungen konnten interessierte Besucher einen Blick in die Produktionshallen werfen - nicht wenige waren danach überrascht, wie vielseitig die Palette des Unternehmens ist. Dank vielseitiger kulinarischer Angebote musste zudem kein Besucher hungrig den Heimweg antreten.

Am Tag der offenen Tür beteiligte sich auch Heilpraktikerin Miriam C. Oelkers. Neben einem einen Blick hinter die Kulissen kam sie mit etlichen Besuchern über ihre Behandlungsmethoden sowie die klassische Homöopathie ins Gespräch. Die Praxis befindet sich ebenfalls am Buschweg 5 und verfügt seit dem Wochenende über einen neuen, modern ausgestatteten Seminarraum für bis zu 20 Personen, der für Veranstaltungen angemietet werden kann.

 

Anzeigen

kamenlogo 

stiftungslogo rot200

hintergrund entfernen