Mitfeiern und sparen: 10 Jahre Mrs.Sporty in Kamen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

Sporty918cvClubmanagerin Franziska Schmolke (r.) und Lara Leuchtmann (l.) freuen sich am Freaitag und Samstag bei Mrs.Sporty über den Besuch vieler Interessentinnen. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. Seit 10 Jahren gibt es in Kamen ein Mrs.Sporty Fitnessstudio. Dies wird am kommenden Freitag und Samstag (14. und 15. September) gründlich gefeiert. Damit das Feiern noch mehr Spaß macht, gibt es exklusiv an den beiden Aktionstagen ganz besondere Angebote.

Vom einzigartigen Mrs.Sporty-Konzept haben sicher alle Frauen schon einmal gehört. Die beiden Aktionstage anlässlich des 10-jährigen Jubiläums in Kamen bieten nun auch neuen Interessentinnen die Möglichkeit, das beliebte und effektive 30-Minuten-Training live und unverbindlich zu erleben.

Aufgrund des Jubiläums in Kamen können Kundinnen an den beiden Tagen extra sparen. „Wer am 14. oder 15. September bei uns startet, spart die Gebühr für das Startpaket von 129 Euro“, sagt Clubmanagerin Franziska Schmolke. Damit nicht genug, denn wer sich im Rahmen der zweitägigen Feier in Kamen für eine Mitgliedschaft entscheidet, trainiert im ersten Monat für einen reduzierten Beitrag von lediglich 10 Euro.

Am Freitag von 9 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr sind alle Mädchen und Frauen eingeladen, sich das Studio genau anzusehen. „Der Fokus liegt darauf, die Räumlichkeiten und das Training kennenzulernen. Dazu gibt es gesunde Snacks und Getränke sowie Beratungsgespräche zu unseren maßgeschneiderten Trainingsplänen oder dem alltagstauglichem Ernährungsprogramm“, lädt Franziska Schmolke ein.

Jubiläumsfeier bei Mrs.Sporty in Kamen, Bahnhofstraße 57, mit Tag der offenen Tür bei am Freitag, 14. September von 9 bis 18 Uhr und am Samstag, 15. September von 10 bis 14 Uhr.

mrssporty918 1000-Anzeige-

 

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen