-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

Vahle23500

Anzeige
 
Anzeige
 

Anzeige

tanzmai124
 

JC18 500

 

Nicoletti0121 500

brumbergxxl500

johnelektro500

GWAAbfallApp 500

FestMethlerVS500

Kick-Off-Party bei REWE Ahlmann: SuS Kaiserau bringt Sammelalbum heraus

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Rewesticker1018AnzeigeKamen-Methler. Bei der Kick-Off-Party des SuS Kaiserau werden mehr als 400 aktive Spieler des Vereins, von den Minis bis zu den Alten Herren, zu Stars.

Pünktlich zur Kick-Off-Party, die am Samstag, 27. Oktober, von 10.30 bis 12.30 Uhr, vor dem REWE-Markt an der Einsteinstraße 3 steigt, ist das SuS-Kaiserau-Sammelalbum veröffentlicht worden, das ab Samstag bei REWE Ahlmann erhältlich ist.

Bis zum 22. Dezember können Album und zugehörige Sticker erworben werden, wobei es für die Kunden pro 10 Euro Einkaufswert vier Sticker gratis gibt, so lange der Vorrat reicht. Darauf abgebildet: Die kleinen und großen Aktiven vom SuS Kaiserau, die sich beim Blick ins Album alle einmal fühlen dürfen wie Reus, Messi, Ronaldo und die anderen Stars, deren Konterfei sonst auf Sammelstickern zu finden sind. Nicht nur für die Kicker selbst werden die Sammelhefte später wertvolle Erinnerungsstücke sein, auch Eltern und Großeltern werden Spaß daran haben, beim Blättern ihren Nachwuchs zu entdecken, und für die kommenden Generationen wird das Album ein Zeitdokument über den Verein sein. AG