-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 
tanzmai124
 

bannerbecher516

Clubhaus Kamen 500

JC18 500

 

FestMethlerVS500

brumbergxxl500

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 

Vahle23500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Inhaberwechsel im Akropilos-Grill

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Grill1118cvChristos Tatsis - hier mit Mitarbeiterin Natalia Sasim-Stefanidu - gibt zum Ende des Jahres die Führung des Akropilos-Grill ab. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

-Anzeige-

Kamen. Ab dem kommenden Jahr wird der Akropolis-Grill an der Bahnhofstraße gegenüber des Rathauses unter neuer Leitung weitergeführt. Der jetzige Geschäftsführer Christos Tatsis wird sich dann eine wohlverdiente Pause nehmen.

Seit 2010 hat Christos Tatsis den Schnellimbiss mit Restaurant geleitet. Ab dem Ende des Jahres nimmt sich der 51-jährige Grieche eine Auszeit aus dem Gastronomiegeschäft. „Ich werde aber weiterhin in Kamen wohnen“, kündigt er an. Ein Wiedersehen im lokalen gastronomischen Bereich hält er daher für nicht ausgeschlossen. Im Januar steht aber erstmal ein Besuch in seiner Heimat Preveza, einer Hafenstadt an der griechischen Westküste auf dem Programm.

Das Akropolis hat bis einschließlich 23. Dezember geöffnet, so lange bietet Christos Tatsis auch seinen beliebten Partyservice an. „Ich bedanke mich bei meinen seit Jahren treuen Kunden und dem fleißigen Personal“, sagt er. 2019 eröffnet das Restaurant dann unter der neuen Leitung von Costa Stoupas.