Kamen nimmt ab

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

BW5001218-Anzeige-

Kamen. Die meisten von uns kennen sie: die Probleme mit den leidigen Pfunden. Bei manchen sind es nur ein paar Kilo zu viel, bei einigen ist es massives Übergewicht oft mit entsprechenden, gesundheitlichen Konsequenzen. Und in der Weihnachtszeit kommen meist noch ein paar zusätzliche Kilos hinzu.
Für viele ein Zustand, an den sie sich gewöhnt haben und aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt.

Und dann gibt es noch etwas: die guten Vorsätze zum neuen Jahr. Weniger essen, mehr Sport, gesünderer Lebensstil. Häufig sind es eher fromme Wünsche und sie werden nur wenige Tage oder Wochen lang durchgehalten.

Und hier kommt der Kamener Holger Backwinkel ins Spiel. Er ist Personalentwickler und beschäftigt sich seit über 20 Jahren damit, Menschen zu helfen, sich persönlich zu entwickeln und die individuellen Blockaden dabei zu überwinden. Wie auch im letzten Jahr veranstaltet er im Januar eines der innovativsten Abnehm-Konzepte Deutschlands.

Die Ergebnisse vom letzten Jahr sprechen für sich:

Ute hat im Januar 2018 etwa sechs Kilogramm verloren und in den darauffolgenden Monaten insgesamt über 30 Kilogramm..

Marcus von der Autobahnpolizei hat im ersten Monat sieben Kilo verloren und bis heute ca. 18 Kilogramm.

Bei Reiner schwankt das Gewicht etwas und er hat aufgrund einer beruflichen Situation wieder etwas zugelegt, aber er hatte in der Spitze etwa 40 Kilogramm verloren.

Diese Liste ließe sich beliebig verlängern.

"Das Besondere an dem Abnehm Programm ist, dass es von Anfang an auf Langfristigkeit ausgelegt ist.", sagt Holger Backwinkel, der Kopf hinter dem Ganzen. "Dabei ist es kein Ernährungskonzept, es geht nicht um Diätpillen und es müssen keine Kalorien gezählt werden.", ergänzt er.

Das klingt ja zu schön um wahr zu sein. Es ist doch sicher sehr teuer, dabei mitzumachen, oder?

Holger Backwinkel lädt alle interessierten zunächst zu einem kostenlosen Informations-Webinar ein. Dort gibt er konkrete Abnehm Tipps, erklärt die typischen Probleme und Stolperfallen und beschreibt ihre Lösung. Außerdem gibt es im Webinar auch schon Abnehm Rezepte von seiner Frau, Sandra Backwinkel. Und natürlich wird ausgiebig das Abnehm Konzept für den Januar beschrieben und erklärt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Interessierte klicken auf diesen Link.

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen