-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

wolff 2016 web

Venencenter19

 

Anzeige
 

GWAAbfallApp 500

Anzeige

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

Vahle23500

jacoby500

VOS1120 500

bannerbecher516

 

bannerbecher516

Wolff-Meisterbetrieb: Neue Öffnungszeiten ab 1. Januar

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

wolff1218cv-Anzeige-

Kamen. Ab dem 1. Januar bietet der Meisterbetrieb Wolff für seine Kunden neue Öffnungszeiten an. An zwei Tagen in der Woche (dienstags und donnerstags) ist der Fachmarkt dann länger als bisher geöffnet, sodass sich Berufstätige ohne Hektik auch an ihrem Feierabend beraten lassen können.

Auf der anderen Seite möchten Geschäftsführerin Katja Wolff und Prokurist Pierre Senne

das Zeit- und Arbeitsaufkommen für den Bereich des Thekenverkaufs, wo Kunden seit Jahrzehnten eine große Auswahl an Ersatzteilen aus dem Sanitärbereich bekommen, ein wenig komprimieren. „Natürlich möchten wir dieses Service-Angebot für unsere Kunden aufrecht erhalten. Da aber der Bereich der Installations- und Montagearbeiten für uns stetig zunimmt, möchten wir die Zeiten für diesen Bereich etwas kompakter gestalten“, sagt Katja Wolff.

Die Erklärung dafür ist einfach. „In den vergangenen über 15 Jahren haben wir uns dadurch, dass wir alle Leistungen für ein neues Bad aus einer Hand anbieten, immer mehr von einem Handelsbetrieb zu einem Installationsbetrieb gewandelt. Auf dieses Kerngeschäft möchten wir uns in der Zukunft verstärkt konzentrieren“, sagt die Geschäftsführerin.

Für berufstätige Kunden bringen die neuen Öffnungszeiten einige Vorteile mit. „Es kommt immer wieder vor, dass wir kurz vor dem Feierabend angerufen werden, ob wir vielleicht nicht noch nach 17 Uhr spontan für eine Beratung zur Verfügung stehen. Mit den neuen Zeiten gibt es ab Januar jeweils dienstags und donnerstags gleich zwei Abende in der Woche, an denen wir ganz offiziell bis 19 Uhr vor Ort sind“, kündigt Pierre Senne an.

Die bisherigen Öffnungszeiten am Samstag von 9 bis 13 Uhr entfallen, dafür aber steht die professionelle Beratung auch samstags bei vorher vereinbarten Terminen nach wie vor zur Verfügung. Der Sonntag beim Wolff-Meisterbetreib bleibt unverändert, sodass Kunden wie gewohnt ohne Beratung die Ausstellung begutachten und sich von den neuesten Trends der Bad- und Saunawelten inspirieren lassen können.

Das Duo empfiehlt allen Interessenten für eine ausführliche Beratung möglichst immer vorab einen Termin zu machen. Gern schaut sich das Team dabei auch das bestehende Badezimmer einmal unverbindlich an. 

Neue Öffnungszeiten Wolff:

Mo/Mi/Fr: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr

Di/Do: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 19 Uhr

Sa: Termin nach Vereinbarung

So: Schautag 14 bis 17 Uhr (keine Beratung, kein Verkauf)