Neue Öffnungszeiten bei Wolff für die Konzentration auf Kernkompetenzen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

Wolff119Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. Mit dem Start ins neue Jahr gibt es im Meisterbetrieb Wolff an der Gutenbergstraße einige Veränderungen. Es wird neue Öffnungszeiten geben, weil sich das erfahrene Team noch mehr um die Installation von Heizungsanlagen und kompletten Bädern konzentrieren möchte.

Ab dem 1. Januar öffnet der Kamener Fachmarkt für Haustechnik dazu an zwei Tagen in der Woche (dienstags und donnerstags) länger als bisher, sodass sich Berufstätige ohne Hektik auch an ihrem Feierabend beraten lassen können. Dazu soll auf der anderen Seite das Zeit- und Arbeitsaufkommen im Bereich des Thekenverkaufs sukzessive verringert werden. Der Verkauf von Gas wird ab Januar bereits komplett eingestellt.
„Der Bereich der Installations- und Montagearbeiten boomt bei uns schon seit Jahren, sodass wir uns verstärkt darauf konzentrieren möchten“, erklärt Geschäftsführerin Katja Wolff.

Bekanntlich erhalten Kunden bei Wolff Lösungen aus einer Hand - so unternimmt das Unternehmen die Planung des kompletten Projekts und die Koordination der Handwerker, sodass den Bauherren unnötiger Stress erspart bleibt.
„In den vergangenen über 15 Jahren haben wir uns daher immer mehr von einem Handelsbetrieb zu einem Installationsbetrieb gewandelt. Auf dieses Kerngeschäft möchten wir uns verstärkt fokussieren“, sagt die Geschäftsführerin weiter.
Für Kunden bringen die neuen Öffnungszeiten sogar Vorteile mit, denn mit den neuen Zeiten gibt es ab Januar 2019 jeweils dienstags und donnerstags zwei Abende in der Woche, an denen der Meisterbetrieb sogar bis 19 Uhr geöffnet ist.

Die bisherigen Öffnungszeiten am Samstag von 9 bis 13 Uhr entfallen, dafür aber steht die professionelle Beratung auch samstags bei vorher vereinbarten Terminen nach wie vor zur Verfügung. Der Sonntag bleibt unverändert, sodass Kunden wie gewohnt ohne Beratung die Ausstellung begutachten und sich von den neuesten Trends der Bad- und Saunawelten inspirieren lassen können. Grundsätzlich ist es empfehlenswert, für eine ausführliche Beratung vorab einen Termin auszumachen.

Neue Öffnungszeiten Wolff ab Januar 2019:
Mo/Mi/Fr: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr
Di/Do: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 19 Uhr
Sa: Termin nach Vereinbarung
So: Schautag 14 bis 17 Uhr (keine Beratung, kein Verkauf)

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen