5. Hochzeitsmesse in den historischen Mauern des Heerener Wasserschlosses

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

Schlossheeren815KWKamen. Manchen fehlt noch die passende Limousine zum Brautkleid. Andere brauchen vom Termin beim Standesamt über die Hochzeitsringe bis zur Torte noch alles für den schönsten Tag im Leben. Die Hochzeitsmesse auf Haus Heeren hat aber auch weit mehr Potenzial. Wenigstens ein Heerener hat genau hier das getan, was die Voraussetzung für eine erfolgreiche Eheschließung ist: Den Heiratsantrag. Vom 12. bis 13. Januar ist bei der Hochzeitsmesse in den historischen Mauern des Heerener Wasserschlosses also alles möglich.

Fast 30 Aussteller haben die Organisatorinnen Britta Timm und Dorothea von Plettenberg wieder gewinnen können. Damit ist vom Dinnerzauberer über Brautmoden, Catering, Dekoration, Floristik und Luftballons bis hin zur Kosmetik alles vertreten, was eine perfekte Hochzeit braucht. Vor allem gibt es hier aber das passende Ambiente, denn in der romantischen Umgebung des adligen Heerenhauses aus dem 17. Jahrhundert kann auch direkt geheiratet werden. Das Standesamt hat hier eine Nebenstelle, deren Termine lange im Voraus mehr als gefragt sind. Wer also im kommenden Jahr auf Haus Heeren heiraten möchte, der sollte sich sputen und zur Messe kommen. Die Terminbücher liegen bereit und es gibt ausführliche Informationen von den Standesbeamten.

Neben Pianisten, Haardesign, den passenden Hochzeitsnägeln und kunstvollen Torten gibt es übrigens auch verbale Akzente für die ganz persönliche Traumhochzeit. Ludger Burmann, bekannt aus diversen Spielfilmen und Krimiserien im TV, ist nebenbei auch freier Redner. Er findet garantiert die richtigen Worte, um die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. (kb)

Der Eintritt zur Hochzeitsmesse ist übrigens frei. Außerdem wartet ein Gewinnspiel auf die Besucher. Wer die bereitliegenden Karten vor Ort ausfüllt hat die Chance auf das Trauzimmer im Haus Heeren, auf ein Brautkleid oder ein Fotoshooting. Und es gibt noch weitere attraktive Sachpreise.

Veranstaltungstipp: Hochzeitsmesse, 12. + 13. Januar 2019 von 12.00 - 18.00 Uhr, Heerener Straße 177, 59174 Kamen-Heeren. Weitere Informationen unter www.hochzeitsmesse-kamen.de

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen