-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

FestMethlerVS500

Venencenter19

 

bannerbecher516

jacoby500

brumbergxxl500
Anzeige
 
wolff 2016 web

Vahle23500

Clubhaus Kamen 500

Anzeige

Anzeige: Brumberg Reisemobile
Anzeige
 

Roettgerbis130120

Positive Resonanz auf neue Öffnungszeiten

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Wolff219 cv

Kamen. Seit Anfang des Jahres bietet der Meisterbetrieb Wolff seinen Kunden im großen Fachmarkt an der Gutenbergstraße neue Öffnungszeiten an. „Die Reaktionen sind bisher durchweg positiv“, zieht Geschäftsführerin Katja Wolff nach gut vier Wochen eine erste Bilanz.

Seit dem 1. Januar öffnet der Fachmarkt für Haustechnik bekanntlich an zwei Tagen in der Woche (dienstags und donnerstags) bis 19 Uhr und damit länger als bisher. Die Verlängerung soll Berufstätigen die Möglichkeit geben, sich ohne Stress und nach ihrem persönlichen Feierabend beraten lassen zu können. „Die neuen Zeiten an den beiden Tagen werden gut und gerne angenommen“, erklärt Katja Wolff mit dem Blick auf die vergangenen Wochen. Die Sanitär-Expertin und ihr Team freuen sich, dass die Umstellung vollkommen komplikationslos geschehen ist.

Neben der Ausweitung der Beratung innerhalb der Woche profitieren Interessenten auch vom neu strukturierten Samstag. Wie berichtet, sind die bisherigen Öffnungszeiten am Samstag von 9 bis 13 Uhr entfallen, dafür aber steht die professionelle Beratung samstags bei vorher vereinbarten Terminen nach wie vor zur Verfügung. Grundsätzlich ist es empfehlenswert, für eine ausführliche Beratung vorab einen Termin auszumachen.

Da der Bereich an Installations- und Montagearbeiten bei Wolff stetig zugenommen hat, sind die neuen Öffnungszeiten zu Beginn des Jahres eingeführt worden, um genau dafür neue Freiräume zu schaffen. „Wir haben uns immer mehr von einem Handelsbetrieb zu einem Installationsbetrieb gewandelt. Auf dieses Kerngeschäft möchten wir uns verstärkt fokussieren“, sagt die Geschäftsführerin.

Kunden erhalten im Wolff-Meisterbetrieb Lösungen aus einer Hand. Das Unternehmen übernimmt die Planung des kompletten Projekts wie einer Badezimmerrenovierung und dazu die Koordination der Handwerker, sodass den Bauherren unnötiger Stress erspart bleibt.

Öffnungszeiten Wolff:
Mo/Mi/Fr: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr
Di/Do: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 19 Uhr
Sa: Termin nach Vereinbarung
So: Schautag 14 bis 17 Uhr (keine Beratung, kein Verkauf)