-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Clubhaus Kamen 500

JC18 500

 

markencenter1-2-17
Anzeige
 
Anzeige
 

Vahle23500

tanzmai124
 

bannerbecher516

jacoby500

wolff 2016 web

FestMethlerVS500

reweahlmann517

Vahle23500

Anzeige

Vielfalt ist Trumpf: Markencenter bietet große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

MarkenCenter319CV

Lucas Tolkemit bietet im Markencenter am Hemsack 21eine große Auswahl an Fahrzeugen an. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

-Anzeige-

Kamen. Dass es auf dem Gelände des Peugeot Autohauses Kamen im Industriegebiet Hemsack nicht nur Fahrzeuge des französischen Herstellers gibt, ist längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. „Wir haben immer wieder auch Kunden aus ganz Deutschland und sogar dem benachbarten Ausland“, sagt Lucas Tolkemit. Das Geheimnis des Erfolges ist die große Auswahl des Markencenters - rund 170 Qualitäts-Gebrauchtwagen stehen hier zur Wahl.

Die Auswahl auf dem Gelände ist dabei längst nicht alles, denn gebrauchte Fahrzeuge können zudem auf Kundenwunsch bestellt werden. Dafür, dass die Fahrzeuge in Top-Verfassung vom Hof rollen, sorgt auch die eigene Mehrmarkenwerksatt, die alle Autos vor dem Verkauf noch einmal überprüft, sodass Kunden sich von der ersten Minute an den neuen Fahrspaß in dem Fahrzeug ihrer Wahl genießen können.

BMW, Audi, Mercedes, Opel, Renault und VW gehören zu den Verkaufsschlagern, aber auch viele andere Fabrikate sind am Hemsack 21 immer zu finden. „Nach einem Besuch auf unserem Gebrauchtwagenplatz sind die Interessenten oftmals positiv überrascht, welche große Vielfalt das Markencenter bietet“, sagt Lucas Tolkemit.

Bei der Kaufentscheidung nicht unerheblich ist natürlich auch der Preis. Auch hier kann das Unternehmen sich behaupten. „Wir überzeugen durch unser Preis-Leistungsverhältnis und sind so auch angesichts der Konkurrenz sehr gut aufgestellt‘‘, stellt der Automobilkaufmann fest. Der Großteil der angebotenen Autos stammt aus Auktionen, hinzu kommen Inzahlungnahmen.

Da Beratung und Verkauf der Fahrzeuge mit dem Angebot der Peugeot-Flotte unter einem Dach stattfinden, ist vor einigen Jahren der Name „Markencenter“ eingeführt worden, um die Geschäftsbereiche auch in der Außenwirkung voneinander zu trennen.