-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Venencenter19

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
reweahlmann517

johnelektro500

Roettgerbis130120

bannerbecher516

brumbergxxl500
wolff 2016 web

Clubhaus Kamen 500

Vahle23500

jacoby500

tanzmai124
 

FestMethlerVS500

Nicoletti0121 500

Vahle23500

Wegen Modernisierung ist das Café Opera bis Donnerstag geschlossen

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

Opera319CV

Das Café Opera wird in den nächsten Tagen modernisiert. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. Frischer Wind und neues Ambiente für Kamens Kult-Treffpunkt: Im als Café, Bar und Event-Location genutzten Opera steht in diesen Tagen ein Relaunch an. Daher ist das Café an der Nordstraße 13 bis mindestens Donnerstag, 28. März, geschlossen.

Die Sitzreihen stehen zur Abholung auf den Tischen, die Barhocker sind temporär vor die Tür geräumt. Am gewohnten Platz befindet sich nur noch die Theke - am Sonntag ist im Opera eine umfangreiche Renovierung gestartet. Nach der Eröffnung im Dezember 2009 gab es immer mal wieder Modernisierungsmaßnahmen, jedoch nie so umfangreich wie jetzt.

Was sich das Opera-Team bei dem neuen Style ausgedacht hat, soll vorher nicht verraten werden. Fest steht nur, dass nicht nur die Wände frische Farbe erhalten und auch neue Möbel bestellt worden sind. Wie das Ganze am Ende aussehen wird, kann - wenn die Arbeiten planmäßig vorankommen - am Donnerstagabend begutachtet werden.

Aktuelle Updates gibt es rechtzeitig auf KamenWeb.de