-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

reweahlmann517
Anzeige
 

Anzeige

Anzeige

tanzmai124
 
Anzeige
 

GWAAbfallApp 500

jacoby500

VOS1120 500

Anzeige
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

johnelektro500

Neu gestaltetes Opera ist eröffnet

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

Operaneu1 319CVDas Opera-Team hat am Freitagabend auf die Fertigstellung der Renovierung angestoßen. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Operaneu2 319CVGraffiti-Kunst von Karl David ist im neuen Café Opera zu sehen.Kamen. Der Frühling ist da! Das trifft auf das Café Opera auf jeden Fall zu. Nach sechs Tagen intensiver Renovierungsarbeiten ist der beliebte Treffpunkt an der Nordstraße am Freitagabend wieder eröffnet worden.
Viele Stammbesucher staunten nicht schlecht, was die Handwerker verschiedener Gewerke und das tatkräftig mitwirkende Opera-Team in der kurzen Zeit erreicht haben. Auf Podesten sind beispielsweise zwei besondere neue Sitzbereiche entstanden. Ein echter Hingucker ist im hinteren Bereich gelungen, wo Gäste nun in einer im großzügigen und gemütlichen Sitzecke im Lounge-Style Getränke und Essen genießen können.

Farblich erscheint nicht nur dieser Bereich im modernen Farbmix aus Petrol und Anthrazit - auch in den neu gestalteten Sitzmöbeln finden sich die Trendfarben wieder. Neue Barhocker und neue Lampen stehen ebenfalls für eine zeitgemäße Ausrichtung der gastronomischen Einrichtung.

Die große Renovierung ist im Sanitärbereich komplettiert worden. Bevor es auf der Treppe nach unten geht, sehen die Besucher ein neu entstandenes Graffiti-Kunstwerk von Karl David. Ein paar Schritte weiter sind Toiletten, Waschbecken, Spiegel, Fliesen und Lampen rundherum erneuert worden. Zudem stehen hier für Gäste nun Pflegeutensilien für eine lange Partynacht bereit.