-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

FestMethlerVS500

Roettgerbis130120

Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

wolff 2016 web

JC18 500

 

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 

Anzeige

Nicoletti0121 500

Venencenter19

 

markencenter1-2-17

Autohaus Kamen zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland

am . Veröffentlicht in Markt Kamen [AD]

-Anzeige-

MarkencenterApril419CV

Kamen. Das Autohaus Kamen ist für seinen Service und seine Kompetenz von AutoScout24 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen in Kamen zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Mit durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt.

Für die Bewertung wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis berücksichtigt. Verkaufsberater Lucas Tolkemit freut sich über die Auszeichnung: „Das ist eine schöne Anerkennung unserer Arbeit und gleichzeitig ein großer Ansporn, mit mindestens ebensoviel Einsatz weiter zu machen.“

Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24, erklärt: „Unsere Nutzer sollen alle Information haben, um in Sachen Autokauf für sich die beste Entscheidung zu treffen. Die Händler-Bewertungen bei AutoScout24 geben ihnen dabei die nötige Orientierung, für sich und ihre Bedürfnisse den richtigen Autohändler zu finden.“

Diese Transparenz hat Tradition beim Online-Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen. Denn schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. Es war der erste große Online-Fahrzeugmarkt Deutschlands, der diese einführte. Heute finden sich mehr als 500.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Lucas Tolkemit findet das gut: „So sehen unsere Kunden, dass unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist.“