30 Jahre Rad & Tat: Jubiläum wird mit Geburtstagsangeboten fortgesetzt

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

RadTatJubi519CVAm Samstag ist das Jubiläum von Rad & Tat gefeiert worden. Weitere Angebote zum 30-jährigen Bestehen gibt es aber auch noch in den nächsten Wochen und Monaten. Foto: Christoph Volkmer für KamenWeb.de

Kamen. Seit 30 Jahren existiert das Fahrradfachgeschäft Rad & Tat in Kamen. Am Samstag hat das von Stefan Hübner gegründete Unternehmen das Jubiläum gefeiert.
An einem Imbisswagen konnten sich Kunden und Interessenten stärken und zudem auf das Jubiläum anstoßen. Auch wer die Feier am Samstag verpasst hat, kann noch mitfeiern, denn während der laufenden Saison wird es weiterhin immer wieder besondere neue Angebote geben. Diese werden regelmäßig in den Sozialen Medien wie bei KamenWeb.de veröffentlicht. „Alle, die sich für Fahrräder und E-Bikes interessieren, sind eingeladen, sich von den Geburtstagsangeboten überraschen zu lassen“, so Inhaber Stefan Hübner.

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen