"Bauch-Weg-Aktion" bei Mrs. Sporty: Jetzt anmelden und ersten Monat kostenlos trainieren!

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Markt Kamen

-Anzeige-

mrssporty519AG

Kamen. Ein schöner Rücken kann entzücken - ein runder Bauch auch? Aber nicht, wenn es mit Vollgas in Richtung Sommer geht und die Bikini-Saison ihre Schatten vorauswirft! Dann sollten die kuscheligen Winterpfunde purzeln. Dabei behilflich ist der Frauen-Sportclub Mrs. Sporty mit seiner "Bauch-Weg-Aktion". Wer jetzt eine Mitgliedschaft bei Mrs. Sporty abschließt, trainiert den ganzen ersten Monat lang nicht umsonst, aber kostenlos! Mit dem aktuellen Spezialprogramm soll gezielt die Bauchmuskulatur angesteuert werden, damit "frau" sich spätestens im Juni wieder mit gutem Gefühl ins Freibad oder an den Strand wagen kann. Im Trainingspaket enthalten sind mindestens zwei- bis dreimal pro Woche 30 Minuten Training, die Erstellung eines individuellen Trainingsplans und Ernährungsprogramms sowie eine persönliche Betreuung. Neben der Bauchregion werden aber auch die anderen Problembereiche des weiblichen Körpers nicht außer Acht gelassen. Teil des Shaping-Programms sind daher auch die NormaTec Recovery Boots, sportmedizinische Hydraulikstiefel, in die die Kundinnen ab sofort hineinschlüpfen können. In nur 15 Minuten wird mittels einer innovativen Luftdrucktechnik das Lymphsystem massiert und dadurch unter anderem die Durchblutung gefördert, Cellulitis reduziert und der Beinumfang messbar verringert. Jetzt hier kostenloses Probetraining vereinbaren unter 02307/9269810, per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei uns im Club. Weitere Infos unter www.mrssporty.de/club/kamen-stadtmitte.

MRS Mai Juni19xl

 

 

1
2
0
s2smodern

Anzeigen

kamenlogo

kamengutschein240

ko logo

kkk logo

linklogogilde

technoparkkamen